Rita 2016 01

Vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Seite und Dienstleistungen.

Seit April 2010, führe ich meine Praxis an der Rigistrasse 10 in Steinhausen. Ich bin sehr dankbar und erfreut,  dass mein Kundenstamm in den letzten Jahren stetig gewachsen ist. Ich bin gut ausgebucht.

Nun gehe ich altersmässig Richtung Pensionierung und möchte mein Arbeitspensum eher reduzieren.

Daher ist es mir leider nicht mehr möglich neue Kunden anzunehmen. Diese Entscheidung fällt mir nicht leicht, denn ich arbeite immer noch sehr gerne, es darf aber nicht mehr werden.

Danke für Ihr Verständnis  Rita Meier

Gerne empfehle ich Ihnen hier ein paar Berufskolleginnen, die noch Kapazität haben neue Kunden anzunehmen.

 In Cham:

Sandra Suter Tel 079 453 25 73  Internet: www.fusspflege-suter.ch

In Steinhausen:

Isabelle Krähenbüh Tel. 076 761 13 80 Internet: www.praxis-wolke7.ch

Maria Schumacher Tel. 076 483 97 63  Internet: www.diefusspraxis.ch

 

 

sfpv logo2 top

Als Qualitäts- und Gütesiegel meiner Ausbildung, Praxisausstattung und Arbeit, bin ich Mitglied des Schweizerischen Fusspflegeverbandes.

Menschen in Würde zu begegnen ist meine Leidenschaft. Diese Liebe zu den Menschen ist ein Geschenk Gottes das ich sehr gerne annehme. Mein Mann und ich stellen unsern Alltag bewusst unter den Schutz und die Führung unseres Herrn. Diese Kraft und Fülle geben wir gerne an unsere Mitmenschen weiter.